Auszeit 2020

von Jörg Krüger am 17.06.2021 / in Allgemein

Auszeit

Auf Grund von verschiedenen persönlichen Gründen hätte für Manati und mich 2020 besser nicht stattgefunden. Eigentlich war es eine Anhäufung von Trennungen unterschiedlichster Art, Ganz oben drauf kam dann noch Corona, was eine ungeheuerliche Einschränkung der Reisefreiheiten zur Folge hatte.

Deshalb habe ich für mich beschlossen, meine Probleme zunächst zu bewältigen und Manati auf dem  Trockenen stehen zu lassen.

Aus diesen Gründen gab es dann auch keine Blog-Einträge  Die vorgemerkte Ostsee-Runde wurde verschoben, aber noch nicht aufgegeben.

In der freien Zeit wurde Manati weiter hergerichtet, um für bevorstehende Aufgaben gerüstet zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.